Mittwoch | Praxisgruppe Vajrasattva

 

Vajrasattva - Dorje Sempa

Die Vajrasattva-Praxis (tib. Dorje Sempa) ist eine tiefe Reinigungspraxis. Wir können damit negative Handlungen der Vergangenheit reinigen. Dadurch verhindern wir das Anwachsen negativer Folgen unserer Handlungen.

Wir praktizieren, um unseren Gedanken und Handlungen eine positive Ausrichtung zu geben. So können wir von Nutzen für alle Wesen sein. In der Gruppe praktizieren wir die deutsche Kurzform nach einer Einweihung von Dagyab Rinpoche und rezitieren gemeinsam das 100-Silben-Mantra.

Diese Praxis ist auch für EinsteigerInnen geeignet. Informationen für Anfänger und Interessierte im Anschluss an die Praxis.

Hinweis
Dies ist keine therapeutische Veranstaltung; Teilnehmer sollten psychisch gesund sein.

Termin:
bis auf weiteres keine Praxis

Teilnahmegebühr
Kostenlos, Spenden willkommen.

Kontakt
Uwe Jürgens 0511 9055990
vajrasattva(at)choeling.de