Sonntag | Praxisgruppe „ZUR BESINNUNG KOMMEN"

 

"Je näher Du Dir im Herzen bist, desto näher bist Du jedem anderen."

Lodrö Nyima

In dieser Praxisgruppe üben wir gemeinsam aufmerksames Bewegen, Tönen, Singen, Tasten, Atmen und freudiges Miteinander-SEIN. Vom Klang und eigenem Rhythmus getragen zu werden, mit allen anderen gemeinsam zu sein, Dich Wohl zu fühlen und Lebensfreude zu spüren, dieses muss nicht nur bloße Vorstellung sein.

ES IST, WAS IST, - GENAU DAS IST.

Wir beleben und erfrischen den in Gedanken versunkenen Geist zu klarerem Erleben des Momentes. Um dieses geschehen lassen zu können, bedarf es Deiner echten Motivation, Aufrichtigkeit und Aufmerksamkeit.

Das LEBEN ist sinnvoll. Es hat einen SINN, doch absichtslos, so wie ein Tanz oder Lied. Das Singen und Tanzen ist der SINN. Wir wollen lernen, wie wir bewusster und wacher werden. Und je bewusster Du wirst, desto mehr wird Dein LEBEN FREUDE sein.

Hinweis
Dies ist keine therapeutische Veranstaltung; Teilnehmer sollten psychisch gesund sein.

Termin
jeden 2. Sonntag im Monat, 14:00 - 18:00 Uhr

Anmeldung eine Woche vorher unbedingt erforderlich.

Bitte Schlafmaske mitbringen!

Fragen bitte vor dem Erscheinen bzw. nach der Praxis klären.

Teilnahmegebühr
kostenlos, Spenden willkommen.

Kontakt
Wilfried Ramczykowski, 0176 43269167
ramchi(at)gmx.de